Haushaltsmanagement 101 Blog Uncategorized Hurricanes Harvey, Irma und Maria – genau, wie man

Hurricanes Harvey, Irma und Maria – genau, wie man

Hurrikan-Saison 2017 unterstützt, verheerend. Auf der persönlichen Front haben meine Eltern (in St. Martin) wieder Strom, aber immer noch keinen Telefondienst. Ich habe seit dem Tag vor dem Hurrikan IRMA nicht mit ihnen gesprochen.

Der größte Teil der Macht ist wieder in St. Martin, über 90%. Auf der anderen Seite in Puerto Rico ist 80% der Insel noch ohne Macht, es fehlt an fließendem Wasser, und die Leute sterben einen Monat nach dem Hurrikan. Das ist inakzeptabel. Die Vereinigten Staaten sind ein wohlhabendes Land. Die Antwort der Regierung war jedoch so langsam, weltweite Organisationen wie Oxfam mussten eintreten. Oxfam arbeitet normalerweise an Orten wie Jemen, Südsudan, Bangladesch usw.

Hurricane Cat’s (aus Houston) befasst sich mit Summen, wie wir uns über diese Hurrikan-Saison fühlen.

Foto: Scott Olson / Getty
Ich habe viele E-Mails / Texte / DMs, die genau in Frage stellen, wie Sie helfen können. Sag dir dank dir! Ich glaubte, es wäre ein großartiges Konzept, um einen Ort zum Auflisten der Reliefbemühungen zu haben. Wenn Sie anscheinend den Fokus auf den Fokus auf die Unterstützung der Beine (und nicht nicht administrativen Kosten) hinzufügen müssen, tun Sie dies bitte in den Kommentaren.

Harvey

Houston Food Bank.

United-Methode mit höherem Houston

YMCA von höherem Houston

Irma

Anguilla neu erstellen

Rebuild St. Martin / St. Maarten.

United Methode Miami-Dade

Maria

New York Geben Sie die Erleichterung für Puerto Rico und US-Jungferninseln an

Speichern Sie die Kinder Hurricane Relief in Puerto Rico

United für Puerto Rico

Wohltätigkeitsorganisationen, die in einer Reihe von betroffenen Bereichen arbeiten:

Alle Hände Hurrikanrelief

Amerika

Ein Amerika appelliert. Ein Fonds, der von den EX-Präsidenten der USA unterstützt wird.

Heilsarmee

Teile das:
Pinterest
Facebook
Twitter
Tumblr.

So was:
Wie das Laden …

Verwandt

St. Martin und Anguilla Pre Hurricane Irmaseptember 11, 2017in “AGD”
Das Cottage, der Meads Bay Beach, Anguilla Bwi – RooveaPril 6, 2021in “AGD”
Arbeit in der Entwicklung – Anguilla, British West Indieoctober 30, 2019in “AGD”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *