Haushaltsmanagement 101 Blog Uncategorized Das Leben in Rom – Gordon Parks Ausstellung

Das Leben in Rom – Gordon Parks Ausstellung

Letzte Woche wurde in Rom ein erstaunliches Gordon Park eröffnet. Titel, Una Storia Americana (eine amerikanische Geschichte), dies ist eines der größten Retrospektiven seiner Arbeit.

Gordon Parks war ein echter Renaissance-Mann. Er war ein selbstgelehrter Fotograf, Musiker, Schriftsteller, Filmdirektor sowie Dichter.

Parks war ebenfalls eher mit den Damen hervorragend. Als er sechzig war, erfüllte er einen jungen aufstrebenden Schriftsteller mit dem Namen Candace Bushell, der kürzlich in New York City übertragen hatte. Sie bewegte sich. Sie war achtzehn.

Er war der allerfeste Afroamerikaner, um ein bedeutendes Hollywood-Motion-Bild zu leiten, und war der erste, der den ersten African-American Professional-Fotografen, der vom Leben sowie von Vogue-Magazinen eingestellt wurde. Seine Vielfalt der Themen entlang seines Talents machte Parks einen der wichtigsten amerikanischen professionellen Fotografen des 20. Jahrhunderts. Viele seiner Bilder sind berühmt und wird jahrelang sein.

Teile das:
Pinterest
Facebook
Twitter
Tumblr.

So was:
Wie das Laden …

Verwandt

Zehn Jahre zurück, ich trat nach Rom, ItalienAril 4, 2018in “AGD”
Wochenendmotivation – Helmut Newton Display im Palazzo delle Esposizionimarch 22, 2013in “Kunst”
Leben in Rom – The Artemisia Gentileschi Ausstellungsjanuar 4, 2017in “Architektur”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *