Haushaltsmanagement 101 Blog household Innerhalb von Donald Robertsons skurrilem New Yorker Haus

Innerhalb von Donald Robertsons skurrilem New Yorker Haus

von außen teilt das Larchmont -Haus Donald Robertson mit seiner Frau, dem Dekorateur Kim Gieske, fünf Kindern und zwei energiegeladenen Hunden das Bild des Vorortlebens. Aber öffnen Sie die Haustür, und der skurrile Stil des in Toronto geborenen ist im ganzen Haus offensichtlich: Tradmöbel Silhouetten und luxuriöse Materialien werden mit hellen Farbe, Vintage -Funden und ansprechenden Kunst, viele von seinen eigenen, belebt.

Donald ist Creative Director bei Estée Lauder (er beaufsichtigt spezielle Projekte für Marken wie Smashbox und Bobbi Brown) sowie eine künstlerische Sensation, die soziale Medien-Sensation mit über 188.000 Followern auf Instagram, einschließlich einer engagierten Gruppe von Prominenten und Stilstörungen. In seinem 5.000 Quadratmeter großen niederländischen Kolonialhaus, das bis in die frühen 20. Jahrhundert ausgeht, und die Grenze zwischen Erwachsener und kinderfreundlicher Dekoration geschickt überspannt.

Das knusprige weiße Klappen, schwarze Fensterläden und eine symmetrische Fassade verleihen Donald und Kims jahrhundertealem niederländischen Kolonialkolonial ein klassisches Gefühl, während Betonpflanzer und unfuss-Landschaftsgestaltung zeitgenössische Berührungen sind.

Eine große Familie erfordert große Möbel. “Dieses Sofa ist gigantisch – es ist wie ein Boot in der Mitte des Raumes -, also ist es ideal für uns, weil wir alle anstapeln können”, sagt Donald. Er fand es auf einem New Yorker Showroom -Boden, das von allen Kissen beraubt und markiert war, um zu verkaufen. “Niemands Haus in der Stadt ist groß genug für ein Sofa dieser Größe, also haben wir es in die Vorstadt verschifft”, sagt er. Das Paar fügte eine Auswahl an Kissen und einen Fellwurf hinzu, um es anzuziehen – und sie vor den Haustieren der Familie zu schützen. “Ob Sie es glauben oder nicht, Fell kann wirklich nicht gefärbt werden. Unsere schlammigen Hunde sind hier aufgesprungen und haben es immer noch nicht zerstört “, sagt er.

Eines von Donalds Gemälden schafft einen Punkt des Interesses am von Gras geplostten Wohnzimmer.

Ein Stück von Ann Carrington, einem der beliebtesten Künstler von Donald und Kim, hat den Stolz des Ortes über dem alten Esstisch seiner Großeltern. Donald ließ den Tisch von Toronto herunter verschifft, die Blätter entfernt und ihn weiß gestrichen, um mit dem Rest des Dekors zu passen.

Donald und Kims Kind Teddy hängt mit seinem Freund Aubrey auf der Kücheninsel. Es war wichtig, einen großen, hellen Raum zu haben, in dem sich die Kinder versammeln konnten, sagt Donald. Zu diesem Zweck beinhaltete ihre Renovierung die Erstellung einer Ecke für den Herd, um den nutzbaren Boden zu maximieren. Es ist schwierig, gleichzeitig eine sieben Sitzen zu Abend zu Abend zu bekommen, aber wenn sie es verwalten, gibt es viel Platz am erweiterbaren Parsons -Tisch, der für 10 US -Dollar bei einem Yard Sale gekauft wurde.

In dem leichten und luftigen Esszimmer ermöglicht ein übergroßer Holztisch Donald, Kim und ihren fünf Kindern, bequem mit Platz für Gäste zu essen. “Es ist ein sehr nützlicher Tisch, aber ehrlich gesagt haben wir ihn gekauft, weil er Larchmont heißt und wir in Larchmont leben”, witzelt Donald. Er hat die Halle “Wallpaper” aus Gaffers Band gefertigt – ein bevorzugtes kreatives Werkzeug am besten.

Der Wintergarten wird seinem Namen gerecht: Es ist hell und fröhlich mit viel bequemen Sitzgelegenheiten, die zum Faulenzen geeignet sind. Chintz -Schichten verleihen dem Raum ein formelles und weibliches Gefühl, während hübsche gestreifte Sessel eine schöne Infusion des schäbigen schicken Stils sind. Apple Green Wallpaper und ein kantiger Leopardenteppich fügen einen Zwei-Zwei-Schlag Glamour hinzu.

Künstler Donald Robertson mit seinem Kind Henry – oder Charlie. “Ich kann mich nicht erinnern, welchen Zwilling ich halte, aber sie sind identisch. Welchen Unterschied macht es also?” Er scherzt.

Die FamilieIlys jüngere Mitglieder spielen Videospiele und Ping-Pong im geräumigen Keller, was auch als Donald’s Art Studio fungiert. Er arbeitet praktisch jeden Morgen am Tisch für den Umdrehung und beginnt oft bereits um 4 Uhr morgens, bevor er in sein Büro in Midtown Manhattan einbringt. Seine morgendlichen Kreationen landen normalerweise auf Instagram, bevor er das Haus verlassen hat.

Ein hoch aufragender Stapel synthetischer Louis Vuitton -Gepäck, das auf einer Gartenurne ausgestellt ist, ist Teil einer laufenden Meditation über den Wert des Mülls. Jedes Stück ist eine Schachtel, eine Flasche oder eine Tasche, die aus dem Recyclingbehälter der Familie ausgewählt und mit dem charakteristischen LV-Druck handgemalt ist. “Es war interessant, weil Sie sich wirklich darauf konzentrieren, wie viel Sie jeden Tag tatsächlich auswerfen”, sagt Donald. In der obersten Müllwechsel in den Schatz wurde diese Installation Anfang dieses Sommers in einem Fensteranzeigen im Kaufhaus Bergdorf Goodman in New York aufgenommen.

Das Kunstwerk im Keller befindet sich in ständiger Rotation, je nachdem, woran Donald arbeitet. Hier sind die Streifen aus roten Gaffer -Klebeband auf dem Dropcluch eines Plastikmalers, einem Stuhl, der mit Pink -Gaffer -Klebeband und einer gerahmten Lackpalette bedeckt ist – der Rahmen besteht aus recycelten Kisten und goldenem Glitzerkleber. “Es ist zufällige Kunst, und ich mag diese manchmal besser als die Bilder”, sagt Donald.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *