Haushaltsmanagement 101 Blog Uncategorized Studie der Heimautomation Situation: Custom MADE Controls

Studie der Heimautomation Situation: Custom MADE Controls

. check check on alle bilder sowie details…

In diesem Job wurden maßgeschneiderte Steuerelemente verwendet, die nahezu jedes automatisierte verwaltete Set integriert wurden, einschließlich fortschrittlicher Audio-, Video-, Beleuchtungs- und Heizkontrollen.

Dieser Job umfasste eine Gesamtfläche von 10.000 Quadratmetern, darunter zwei Villen sowie eine beträchtliche Menge an Land mit einer Vielzahl von Sportanlagen sowie Gärten, die eine Vielzahl von hochmodernen Automatisierungssystemen benötigen.

Der Eigentümer des Wohn- oder Gewerbeimmobiliens wollte den Traumurlaubsort erstellen, und dies zeigte an, dass der gesamte Komplex mit der aktuellen Technologie für die Hausautomatisierung gepackt werden sollte. Intern war das Kurzfilm, das Full -HD -Audio sowie Videos in jedem Raum zu liefern, mit der Fähigkeit, dies über Räume zu teilen, und auch unabhängig von Quellen genießen oder zuhören können. Viele der Räume benötigten ebenfalls die Installationen des Hauskinos, um sich an einem Surround -Sound und einem eindringlichen Audiovisuellenerlebnis zu erfreuen.

Schlafzimmer -Fernseher sowie Artcoustic

Extern wurden maßgefertigte Kontrollen gebeten, eine fortschrittliche automatisierte Beleuchtung sowie Audiosysteme in den Gärten, Basketballplätzen sowie Terrassen einzubeziehen. Die gesamte Wohn- oder Gewerbeimmobilie wurde mit High-Tech-Sicherheitssystemen mit CCTV-Verfolgung sowie einem Innenkommunikationssystem abgeschlossen. Wir haben einen schnellen Durchlauf von einigen der erstaunlichen Technologien zusammengestellt, die dieses sensationelle Projekt abschließen:

VIDEO – Die HD -Videoquellen in jedem Raum der Wohn- oder Gewerbeimmobilie sind so stark wie ein Kaleidescape -DVD / BluRay -Server, Satellitenempfänger sowie Apple TV verknüpft.

Flexibilität und Kompatibilität waren für den Eigentümer der Immobilie von entscheidender von anderen Quellen, einschließlich Laptops, Videokameras sowie Spielekonsolen.

Schlafzimmer mit Touchpanel

Benutzerdefinierte Steuerelemente installierten Dropdown-Projektorbildschirme sowie Projektorlifte, die SIM2-Mico-LED-Projektoren in einer Reihe von Räumen halten. Das Kinosystem ist sowohl in der Decke als auch in Wänden vollständig versteckt und wird durch Touchscreen -Steuerelemente in jedem der Räume freigelegt.

AUDIO – Das Wohn- oder Gewerbeimmobilie wurde mit fast 60 separaten „Audiozonen“ mit Fernverstärkern eingerichtet, die alle mit einem zentralisierten Crestron Sonnex -Audioverteilungssystem verknüpft waren.

Art Coustic Speaker in Lounge

Für das Audiosystem wurden maßgefertigte Steuerelemente artcoustische DFF-180-43PRO-Lautsprecher installiert, die so stark wie artcoustic DFS-180-43-Subwoofer verbunden sind, und das Rauschen wurde dann für jeden Raum vollständig ausgleichet, um die beste Akustik zu produzieren. Dazu gehörte die Anpassung der Audio -Steuerelemente, um die Resonanz des Fitnesscenter -Geräts zu berücksichtigen. Es genügt zu sagen, dass die hohe Qualität des von diesen High-End-Lautsprechern verursachten Lärmqualität in einem Wohnsystem schwer zu übertreffen ist.

Die Audiosysteme wurden draußen verlängert, wobei Bowers & Wilkins WM6 außerhalb der Lautsprecher sowohl auf die Basketballplätze als auch auf Terrassen installiert wurden – in diesem Haus werden Sie nie ohne Soundtrack sein.

Beleuchtung & Heizung – Das Crestron Greenlight -System wurde am Standort mit über 300 Beleuchtungsschaltungen installiert. Das Handbuch sowie automatische Beleuchtungsprofile wurden im Haus eingerichtet, darunter automatisierte Einbruch der Dunkelheit, die im gesamten Wohn- oder Gewerbeimmobilien verwendet werden, um sicherzustellen, dass das Anwesen immer am besten aussieht. Die Beleuchtung wurde nicht nur über eine beliebige Art von Wandverwaltungsplatten verwaltet, sondern auch die Auswahl, von jeder Art von iPad- oder Android-Anwendung aus der Ferne ausgewählt zu werden.

Weinkeller

Jeder Speicherplatz wurde mit einer KNX -Schnittstelle installiert, damit die Temperatur jedes Raums sofort oder manuell von den Bewohnern verwaltet werden kann.

Sicherheit – Um sicherzustellen, dass die Sicherheit des Nachlasses das Automatisierungssystem mit intuitiven Fingerabdruckbesuchern an den Vordertoren abgehalten wurde, wonach der Eigentümer niemals besorgt sein muss, einen Schlüssel zu bringen. Das Sicherheitssystem enthält ebenfalls eine einstellbare Konfiguration, um zu verwalten, wenn das Personal Zugang zur Eigenschaft erhalten kann. Dreizehn hohe Bedeutung, Kameras, wurden über das Anwesen installiert, die alle über die Fernseher innerhalb der Eigenschaften leicht zugänglich sind.

Badezimmer -Touchpanel & Mirror TV

Schließlich wurde ein Crestron Digital Media -System installiert, um alle installierten Systeme zu verknüpfen und zu verwalten, wodurch ein außergewöhnlicher Job in einer der technologisch fortschrittlichsten Eigenschaften in der Nähe ausgeführt wurde.

Benutzerdefinierte Steuerelemente sind Spezialisten im Stil sowie Installation von House AutoMationssysteme, AV-Ganz-House-AV sowie House Cinemas, die Arbeitsplätze in Großbritannien sowie weltweit erledigen.

Mehr wollen? – Folgen Sie uns auf Twitter, wie uns auf Facebook oder melden Sie sich für unseren RSS -Feed an. Sie können diese Nachrichten sogar per E -Mail über jeden Tag direkt in Ihren Posteingang liefern lassen.

Teile das:
Facebook
Twitter
Reddit
LinkedIn
Pinterest
Email
Mehr

WhatsApp
Drucken

Skype
Tumblr

Telegramm
Tasche

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *