Haushaltsmanagement 101 Blog Uncategorized Die X-Bench

Die X-Bench

-Bänke müssen eines der vielseitigsten und hilfsbereitsten Geräte von kleinen Möbeln sein. Von einem Platz zum Platz zum Sitz oder zum Sitz Ihrer Füße oder sogar einen Drink, die Bänke für jeden Raum sind und praktisch immer doppelt spielen. In einigen Fällen benötigen sie möglicherweise ein Tablett, um ein gepolstertes Oberteil auszusetzen, aber dies kann nur zum Look beitragen!

Ein Bankstil, den ich immer und immer wieder gesehen habe, aber das ist jedes Mal anders, ist der X-Bench. Seine einfache Form ermöglicht es, in allen möglichen Innenräumen zu arbeiten, indem nur das Finish oder Stoff ausgeschaltet wird.

Mein Kollege Morgan Michener hat diese wunderschönen X-Bänke für ein DIY-Projekt in der September 2010-Ausgabe gemacht. Sie fand zwei passende X-Base-Seitentische, sprühte sie und fügte dann einen gepolsterten Sitz hinzu. Sie zeigte das Paar, das unter einem Beistelltisch versteckt war, was ein großartiger Trick ist. Sie sehen als Vignette hervorragend aus, funktionieren aber auch bei Bedarf so einfach zusätzliche Sitzplätze.

Dies ist ein X-Bench von Jonathan Adler. Ich liebe es, wie das gesamte Stück in lebendiger grüner Samt gepolstert wurde. Ich konnte dies in fast jedem Raum sehen, würde aber gerne ein Paar am Fuß eines Bettes in einem Raum für Übergangsstile im Hype -Raum verwenden.

Ein weiterer X-Bench von Jonathan Adler, aber dieses ist in poliertem Nickel und weißem Leder für einen viel glamouröseren Look. Ich würde es gerne als Osmanische in einem eleganten Wohnzimmer sehen, das hoch mit Modebüchern und hübschen Objekten stapelt.

Hier ist ein weiterer großartiger Fund von CB2. Die Schwarz-Weiß-Kombination ist ein Schuh für mich, und ich liebe den aktualisierten Kampagnenstil. Ich habe vor, diesen kleinen Mann in der Fronthalle meines eigenen Platzes zu benutzen.

Für einen viel natürlicheren Look mit den gleichen Linien ist diese Seegras-X-Bench von Pottery Barn ein Stunner. (Der Preis von 99 US -Dollar kann auch nicht geschlagen werden!) Ich könnte dies als einen Beistelltisch neben einem Bett oder als zusätzliche Sitzgelegenheiten in einem süßen kleinen Häuschen sehen.

Egal nach welchem ​​Look Sie suchen, es gibt eine X-Bench, die am besten passt. Und wenn Sie jemals in einem Raum erschöpft werden, ziehen Sie ihn in einen anderen Raum in Ihrem Haus und geben Sie ihm einen ganz neuen Zweck!

Um X-Bänke bei der Arbeit zu sehen, sehen Sie sich diese glamouröse Heimtour.

Fotokredite: 1. HAUS & Home September 2010 Ausgabe, Fotografie von Kim Jeffery2. X-Bench, Jonathan Adler3. Fahrerbank, Jonathan Adler4. Axel zweifarbiger Stuhl, CB25. Seegrashocker, Keramikstange

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *