Haushaltsmanagement 101 Blog Uncategorized Smart House Week 2019 – Interview Nr. 2 Paul Hughes von Tado

Smart House Week 2019 – Interview Nr. 2 Paul Hughes von Tado

Wise House Week ist eine Werbepartnerschaft zwischen Marktanteilern sowie das Ziel, „die britischen Verbraucher über die Vorteile sowie die Chancen zu informieren, zu informieren und zu beruhigen. in einem klugen Leben zu leben. “

In der Führung genauso wie die diesjährigen Ereignisse ging ich in das Press -Forum in der Riba in London, wo eine Gruppe von Fachleuten die gegenwärtige Sate der Gewerkschaft in Bezug auf Wise House Tech besprach.

Zu diesem Panel gehörten Paul Hughes, Leiter PR sowie Kommunikation bei Tado, sowie wir haben uns mit der Zeit mit ihm umgehen, um über Heizungskontrollen, weise Thermostate, Geofencing sowie warme Pumpen in Großbritannien zu plaudern.

Hier ist AH0027, das zweite unserer 5 Podcast -Interviews von der letzten Wochen -Veranstaltung …

Audio PlayerHttp: //traffic.libsyn.com/automatomatedhome/smart_home_week_2019_-_paul_huges.mp3

00:00
00:00
00:00

iTunes | RSS | Klicken Sie mit der rechten Maustaste zum Herunterladen

tado.com: smarthomeweek.co.uk

Teile das:
Facebook
Twitter
Reddit
LinkedIn
Pinterest1
Email
Mehr

WhatsApp
Drucken

Skype
Tumblr

Telegramm
Tasche

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *