Haushaltsmanagement 101 Blog household IO Adoro – das Gesicht

IO Adoro – das Gesicht

, wenn bestimmte Leute auf ihr hohes Pferd kommen und sagen, dass sie niemals das Reality-Fernseher genießen, weil alles saugt, in meinem Kopf, ich rolle meine Augen. Das ist ähnlich wie zu sagen, dass sie keine Romane lesen, weil fünfzig Graustufen schrecklich war.

Wie bei jeder Form der Unterhaltung gibt es tolle Reality-Shows und dann die, die reinen Müll sind. In Bezug auf letztere spreche ich nicht über diejenigen, die so schlimm sind, dass sie gut sind, aber echt schrecklich sind. Sie sind entweder langweilig oder zeigen die schlimmsten Stereotypen der Protagonisten.

Ich neige dazu, Shows zu genießen, in denen Menschen etwas machen oder etwas tun, wie der Top-Chef, der Projektbahn, des Kuchenboss, der Masterchef Italia, einem Bryk zu einer Zeit, Cerco Casa Dispertamente, (Hmm viele Koch- und Dekorations-Shows) usw.

Da wird das Himmelskabel das E fallen gelassen! Kanal, meine Reality-Show-Einnahme ist gesunken. Dieser Kanal verwendete, um viele der Bravo-Shows zu lüften. Tränen.

Das Gesicht, die USA-Version, begann vor einigen Monaten in Italien vor einigen Monaten auf dem Himmel uno. Ich habe die ersten Episoden vermisst. Während eines Regenmittels (Basta!) Sonntagnachmittag fang ich mit zwei Episoden und ich war angeschlossen.

Das Format dieser Show ist brillant. Die Möchten-Sei-Modelle werden in drei Teams mit einem der Supermodels gebrochen, das sie trainiert.

Natürlich würde niemand eine Show genießen, die alles über Regenbogen und Einhörner war, also ja, es gibt Drama. Naomi spielte zu Win und Coco und Karolina schien oft, als wüsste sie nicht, was sie getroffen hat.

Die britische Version, die derzeit in der Luft ist, ist etwas anders. Erin und Caroline geben Naomi einen Lauf für ihr Geld.

Ich verstehe nicht, warum Tyra festgelegte Fotograf ™ Nigel Barker und Miss J. Ich war so dankbar, dass Nigel in der USA-Version des Gesichts gesehen wurde.

Könnte jemand bitte Miss J. mit einer Show anschließen?

Teile das:
Pinterest
Facebook
Twitter
Tumblr.

So was:
Wie das Laden …

Verwandt

Millionen Dollar Dekoratoren Airs in ItalyAril 11, 2012in “Home Decor”
Einführung von Reno Italiano, unser HGTV-Pilot! Januar 12, 2021in “AGD”
IO Adoro – Chez Dédéjuly 4, 2012in “Caribbean”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *