Haushaltsmanagement 101 Blog household Wochenendmotivation – Helmut Newton Display im Palazzo delle Esposizioni

Wochenendmotivation – Helmut Newton Display im Palazzo delle Esposizioni

Letzte Woche Mein Buddy Courtney sowie ich ging um das neue Helmut Newton-Display im Palazzo delle Espossizisioni.

Es gibt zweihundert Bilder, die drei legendäre Bücher von Newton abdecken. Diese Blockbuster-Show läuft bis zum 21. Juli.

Newton dauerhaft veränderte Modefotografie sowie an einen der prominentesten professionellen Fotografen der zeitgenössischen Ära. Viele Kopie seines Stils, aber nur wenige haben sein Talent.

Es war außergewöhnlich, all diese berühmten Fotos persönlich zu sehen. Dies wurde 1975 für den Mode erschossen.

Le rauchen
Foto: vogue.com.

Mein Kumpel sowie ich verließ die Show extrem inspiriert. Newton war leidenschaftlich über das Leben sowie seine Arbeit. Er schoss bis zu dem Tag, an dem er im Alter von 84 Jahren starb.

Sein sehr erstes Buch der Fotografie wurde nicht veröffentlicht, bis er 56 Jahre alt war. Durch Hollywood-Anforderungen, die nahezu 100 ist.

Ich habe seit vielen Jahren in der Kultur gearbeitet, die mit dem Alter konsumiert wurde, sowie das Machen. Ich hatte Kumpel in L.a. Wer begann in den 20er Jahren Botox zu bekommen, und ich spreche nicht nur nur über Schauspielerinnen.

Es ist schwierig, sich in dieser Welt zu sein, sowie nicht Ihre Vernunft verlieren. Als ich nach Rom überträgt, war es etwas einfacher. Es gab jedoch Zeiten, in denen ich immer noch mitten in der Nacht in einer Panik aufgewacht bin, da ich noch nicht “gemacht hat”, und die Zeit läuft aus. Ich dachte: “Ich bin fertig. Es ist ein Wrap. ”

Letzte Woche ging ich aus diesem Display nach, “Später für diesen Unsinn, ich werde nur anfangen.”

Buon Weekend!

Teile das:
Pinterest
Facebook
Twitter
Tumblr.

So was:
Wie das Laden …

Verwandt

Leben in Rom – The Artemisia Gentileschi Ausstellungsjanuar 4, 2017in “Architektur”
Wochenendmotivation – Genesis – Sebastião Salgado – Rom, ItalienJuly 26, 2013in “Kunst”
Wochenendmotivation – Rahmen Denim – NYFW F / W 2015February 20, 2015in “Design”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *