Haushaltsmanagement 101 Blog household Das Leben in Rom – Buon Rientro sowie einen far niente Entwicklungsbericht Dolce

Das Leben in Rom – Buon Rientro sowie einen far niente Entwicklungsbericht Dolce

Während mein Haushalt sowie gute Freunde in dem gibt an genießen die letzten Sonnenstrahlen der Sommerzeit 2014 diesen Tag der Arbeit, es Il Rientro hier in Italien .

Dieses Mal bin ich bereit!

Wie ich bereits in diesem Sommer zusammengesetzt, auch neben den Jahren, die ich hier gelebt habe, war ich auf die europäische Methode des Urlaubs noch beständig. Ich fühlte mich als auch unproduktiv schuldig.

Nun, ich bin zu Bericht erfreut, dass wichtige Entwicklung hat sich in der ausgezeichneten italienischen Brauch Dolce far niente zu haben teil meine Anstrengungen unternommen worden, über. Ich bin nicht völlig aus dem Workaholic Wald noch aber diese Dinge brauchen Zeit.

Ich ging nach Syrakus, Sizilien für meinen Geburtstag, im historischen Zentrum des Aufenthaltes genannt Ortigia. Die ersten 2 Tage das Web in meinem Haus war nach unten, was ein Segen war. Ich konnte nicht obsessiv meine E-Mails überprüfen oder ausgecheckt Schlagzeilen.

Als ich in Oritiga gezeigt, war ich eine eine große Kugel von Stress. Bis zum Ende der Woche war ruhig ich so nicht einmal das Chaos am Terminal Catania Fluges sowie mein verspäteten Flug könnte mich aufzuwickeln.

Diese Ruhe war nur von kurzer Dauer, da es von meinem ersten Abend zurück in Rom jedoch beendet, die eine andere Geschichte.

Es war meine erste Reise in dieser Gegend von Sizilien sowie genau das, was der Arzt verordnet. Ich habe nicht genau erkennen, wie schrecklich ich ein Wochenende brauchte, bis ich einen hatte. Ja, es war ein kurzer aber ich es immer noch sehr geschätzt.

Die Architektur, Design, Geschichte sowie Kultur wurde inspiriert. Das Essen war auf einer weiteren Ebene. Mein guter Freund sowie ihr Haus trat gleich um die Ecke in einem Haus wohnen werden.

Ich werde viel mehr über meine sizilianischen Abenteuer komponiert, wenn ich Art mit allen Fotos.

Es dauerte ein paar Tage in meiner Reise für meinen großen Durchbruch. Ein Morgens ditched ich meine Reiseroute. Ich hielt den Plan zu joggen entlang des Damms bei Sonnenaufgang, sowie dann den nach dem Bauer getroffen. Das war’s. Ich werde ehrlich sein. Am ersten war es ein seltsames Gefühl, nicht genau zu verstehen, was ich den Rest des Tages tun würde.

Wenn Erica sowie lud mich zum Mittagessen mit ihrem Haushalt an ihrem Standort genannt, sagte ich, „Ja“ statt meinem typischen ausflippens über unscripted Pläne.

Es war ein wunderbarer Tag ein leckeres Mittagessen mit meinen guten Freunden auf der Terrasse mit (die diese Ansicht hatte),

Gehen zum „Strand“ (die zwei Blöcke entfernt war),

meine Bücher sowie Zeitschriften zu lesen, während eine große hausgemachte Tè Freddo con Limone Granita zu trinken,

und genießen Sie die Süße von nichts zu tun.

Ich ging in dieser Süße erfreuen auf einige Male während der Rest meiner Reise. Ich schlage vor, es extrem.

Teile das:
Pinterest
Facebook
Twitter
Tumblr.

So was:
Wie das Laden …

Verwandt

Dolce far niente (Die Süße Nichtstun) .August 6, 2014In “Italien”
Das Leben in Rom – diesmal ich für FerragostoAugust 11 bereit bin, 2015In „AGD“
Zehn Jahre zurück I übertragen nach Rom, ItalyApril 4, 2018In “AGD”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *