Haushaltsmanagement 101 Blog Uncategorized Ich habe vor kurzem einen Sommertisch

Ich habe vor kurzem einen Sommertisch

gestylt, und ich habe am Requisitenstyling für die Kochgeschichte Juni 2013 gearbeitet. Im Gegensatz zu den Fotos im Magazin schlugen es vor, dass es draußen kalt kalt war, ohne dass der Sommer – oder der Frühling in dieser Angelegenheit ist! Um das Gefühl des Juni zu schaffen, ging ich mit einer lockeren, lockeren Palette aus Minzgrün und weichen Rosa mit viel Weiß. Es erinnerte mich an alle Frühsommerblumen, auf die wir uns freuen müssen, und abgenutzte Picknicktische voller hausgemachtes gekochtes Essen. Hurra für den Sommer!

Wie Sie sehen können, habe ich immer viele Styling -Optionen am Set. Diese großartige Mischung aus Tabellengeschirr stammt von verschiedenen Einzelhändlern, aber sie sind alle ähnlich. Leider gibt es normalerweise ein paar Stücke, die den Schnitt nicht machen, aber ich denke an zukünftige Fotoshootings.

Gleiches gilt für Bettwäsche und Glaswaren. Es ist immer gut, mit Vielfachen vorbereitet zu sein. Oft zeigen wir gerne Rezepte in einer Servierschale, aber manchmal zeigen wir die Rezepte, die plattiert und zu essen sind. Dies zeigt an, dass Glaswaren, Bettwäsche und Besteck entscheidend sind. Sie tragen auch dazu bei, einem Foto ein wenig Dekoration zu verleihen, bei dem es sich hauptsächlich um Lebensmittel handelt. Ich verliebte mich in die rosafarbenen Becher aus Pottery -Scheunen und Weißweingläser von Crape & Barrel (beide oben visualisiert). Sie sind vielleicht ein wenig feminin für den täglichen Gebrauch, aber sie eignen sich am besten für eine besondere Dinnerparty im Freien an einem warmen Juniabend!

Hier verschenke ich alle meine Geheimnisse! Was wie eine hübsche Gartenszene in der Zeitschrift aussieht, sah im Studio tatsächlich so aus. Sobald die Stylistin Ashley Denton den letzten Schliff hinzufügt und der talentierte Donna Griffith ihr Objektiv darauf legt, ist das Ergebnis ein überzeugender Ort im Freien.

Es ist so, dass ich das Auge täuscht, das ich aufgrund der Herausforderung bei der Erfassung eines Ortes oder des Gefühls, das beim Schießen möglicherweise nicht leicht zugänglich ist, oft am meisten liebe. Vom erhöhten Tisch und Stuhl (auf Kisten und Büchern!) Bis zum künstlichen Beadboard -Tapeten von NLXL können Sie sehen, dass wir einige unerwartete Tricks in den Ärmeln haben.

Weitere Fotoshooting-Tricks hinter den Kulissen finden Sie in Morgan Micheners Blog-Beitrag.

Bildnachweis:
1-3. Joel Bray

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *