jeden Monat teilen Designer ihre Vision von der idealen Flucht am Tag in H & H. Für einige ist das beste Duschbad glatt mit einer rein weißen Dusche-ein ruhiger Ort zum Aufladen. Andere denken, Schauer müssen Showpieces sein und genießen, mit Textur, Muster und Glanz zu experimentieren. Wir können nicht nur einen Look auswählen, also sind hier 10 die am häufigsten ausgestatteten Designs von House & Home. Welche Dusche ist Ihre Vorstellung von Perfect?
Mit seinem gutaussehenden Metallrahmen und seiner eingebauten Marmorbank macht diese riesige Dusche eine schwere Aussage. Der Designer Nam Dang-Mitchell beendete das Bad mit stilvollen Probanden und einer Reihe voller Vorhänge. “Es lässt sich ein Duschraum viel zivilisierter und weniger wissenschaftlicher anfühlen – als ob es sich um eine Erweiterung des Restes des Hauses handelt”, erklärt sie.
Fotograf: Colin Way
Quelle: House & Home März 2016
Designer: Nam Dang-Mitchell
Designerin Allison Wilsons Duschbad im dritten Stock hat dank einer mitgebrachten Vintage-Badewanne und Standard-Antique-Bras-Leitungen einen schönen Look. Ein Fenster in der grundlegenden U-Bahn-Dusche überflutet den Raum mit Licht.
Fotograf: Angus Fergusson
Quelle: House & Home Februar 2016
Designer: Allison Wilson
Dieses skurrile Familienbad, das von H & H-Redakteur Kai Ethier erstellt wurde, erhält eine Dosis High-End von einem Paar Regen- und Handschöpfen. Die Fliesen im Raum sind eine intelligente High-Low-Mischung: zeitlose Keramikzugfliesen an den Wänden, ein starkes Marmormuster auf dem Boden.
Fotograf: Valerie Wilcox
Quelle: House & Home Juni 2016
Designer: Kai Ethier
Der Haupt-Benzin von Schauspieler Yannick Bisson verfügt über klare Linien und expansive Duschen von Glas und Herren. Walnusswaschtische und Kalksteinfliesen helfen dabei, den großen, luftigen Raum zu erden.
Fotograf: Alex Lukey
Quelle: House & Home März 2014
Designer: Architekt, Gordon Ridgely Designer und Mitarbeiter; Erbauer, Aufwärtsentwicklung
In diesem raffinierten Hauptbad fühlt sich eine extra hohe, rein weiße Dusche genauso luxuriös an wie die freistehende Wanne. Das Kirschblütenfoto verleiht dem ansonsten weißen Raum einen Hauch weicher Farbe und ist wasserfest.
Fotograf: Alex Lukey
Quelle: House & Home Januar 2016
Designer: Samantha Farjo
„Mein Mann und ich haben verstanden, dass wir uns ein weißes Zimmer wünschten, weil sich nichts so hell, sauber und ruhig anfühlt“, sagt Senior Redakteurin Sally Armstrong von ihrem Hauptbadezimmer. Die Herausforderung? Sicherzustellen, dass es sich nicht steril anfühlte. “Ich habe mich daran gesetzt, Details hinzuzufügen, die Charakter und Farbe injizieren würden”, sagt sie. Eine blaue marokkanische Fliese mit Ikat-Muster verleiht dem Raum einen willkommenen Leben.
Fotograf: Virginia Macdonald
Quelle: House & Home Fragen Sie einen Designer: Kitchens & Baths, 2015
Designer: Sally Armstrong; Kelly Buffey
Der Einzelhändler und Hausbesitzer Jill Kantelberg brachte den warmen Eichenböden von ihrem Hauptschlafzimmer in ihr Ensuite für einen nahtlosen Übergang und fügte eine starke Fliese auf dem Boden des Duschkabels für einen trendigen Musterschlag hinzu.
Fotograf: Alex Lukey
Quelle: House & Home Juni 2015
Designer: Jill Kantelberg
Die Dusche von H & H Alum Mandy Milks hat Charakter mit seiner Clawfoot -Badewanne und warmem Messing -Fix zu sparentures. Ein grundlegender Wäsche -Duschvorhang und ein abgenutztes Holzhocker runden den charmanten, unprätentiösen Look ab.
Fotograf: Michael Graydon
Quelle: House & Home März 2013
Designer: Mandy Milks, Mazen El-Abdallah
Bei nur 128 Quadratmetern benötigte dieses Duschraum ein kalkuliertes Design, um sich hell und geräumig zu fühlen. Geben Sie den Designer Ashley Botten ein, der sich für einen sauberen Waschtisch, ein sehr wenig Design und eine modglas schwere Dampfschauer entschieden hat. “Die Details sind sehr subtil, aber ich denke, das macht den Raum so friedlich”, sagt sie.
Fotograf: Alex Lukey
Quelle: House & Home Juni 2016
Designer: Ashley Botten
Die Designerin Sam Sacks stellte dieses Familienbad eine Dosis ihres vielseitigen Signaturstils mit handgedrucktem blinden, verwitterten Hocker und glamourösen goldenen Duschvorrichtungen zur Verfügung. “Wenn Sie den ganzen Tag nach Jugendlichen herumgerissen haben, ist es absolut Göttliches, Ihre abgenutzten Knochen irgendwo etwas Besonderes auszuruhen”, sagt sie. Wir konnten nicht mehr zustimmen!
Fotograf: Alex Lukey
Quelle: House & Home Juni 2016
Designer: Sam Säcke