, als der Innenarchitekt Maea, Mazen El-Abdallah aus Mazen Studio, diesen zweistöckigen, 900 Quadratmeter großen Rowhouse kaufte, begann er eine radikale Mission, um seine zu verwandeln Kleine Räume sowie enge Viertel in einen luftigen, loftartigen Raum.
Also kam der Vorschlaghammer sowie die Wand sowie die Vestibül im Primärboden. Durch das Öffnen des Layouts ist das einst einbeschränkte Haus jetzt ein gutaussehender 1 bis2 Schlafzimmer voller legendärer Möbel sowie geschätzte Funde. „Ich habe dem Haus das Gefühl eines trendigen New Yorker Stadthauss zur Verfügung gestellt. Ich wünschte große, geräumige Räume sowie einen harmonischen Fluss von Raum zu Raum. Es ist großartig. Ich mag das.” Klicken Sie mit, um im modernen kleinen Raum zu sehen.
Mazen sammelte im Laufe der Zeit Produkte für sein Haus, einschließlich dieser begehrten zeitgenössischen Jens Risom-Stühle der Mitte des Jahrhunderts sowie zeitgenössische Kunstwerke für eine wirklich zeitgenössische Ästhetik.
Ein großer Spiegel im Einstieg befreien das Haus eines Bowling-Alley-Gefühls und sorgt dafür, dass hohe Look Mazen danach war. Ein Streifen Bodenkacheln richtet sich ordentlich mit den Treppen (nicht gezeigt) und wird den Eingang abgraben.
„Ich habe die Einbauten installiert, um das Gebiet zu definieren und das vertikale Raum für den Raum zu gewährleisten“, erklärt der Eigentümer sowie der Designer Mazen El-Abdallah von The Millwork in seinem vorderen Raum. Die Regale sowie Vorhänge in voller Länge ziehen das Auge nach oben und lassen den Bereich größer erscheinen.
In der männlichen Galeereküche werden die grauhelenen Shaker-Schränke mit Holzkohle mit geöltem Butcher-Block-Zähler gekrönt. Weiße Zugfliesen sind sowohl sauber als auch unauffällig – entscheidend in engen Vierteln. Ein vertikaler Weinregal ist geschickt um eine trockenwandte warme Entlüftung entwickelt.
Ein alter Büroschrank aus einem Vintage -Laden ist neu gestrichen wie von Mazen ausgerüstet.
Der Walnusstisch ist an die Wand und wirkt wie ein eingebautes und funktioniert über die Zeit sowohl als Schreibtisch als auch als Esstisch.
Ausleger Schränke sowie eine erheblich dunkle Wandfarbe machen einen faszinierenden Schwerpunkt auf der oberen Landung.
Der sitzende Bereich im Obergeschoss dient gleichzeitig als Gästezimmer. Wand-zu-Wand-Sisalteppich im zweiten Stock hilft, die Räume zu vereinen. Das Tagesbett war ein hausgemachtes Geschenk des guten Freundes sowie von H & H-Chefredakteurin Suzanne Dimma.
Holzkohlegrau-Gras-Tapeten schmücken die Wände im Hauptschlafzimmer, während ein zeitgenössischer Wandleiter Licht in das niedrige Bett bringt.
Eine Clawfoot-Wanne verankert das von Cottage inspirierte Badezimmer (an der gegenüberliegenden Wand befindet sich offen). Die beruhigende weiße Kombination sowie sehr wenig Zubehör bieten die Illusion von mehr Platz. Eine Kante hinter der Wanne bietet Platz für die Aufbewahrung sowie das Display.