Haushaltsmanagement 101 Blog Uncategorized Nützliches Gerät der Woche: Kingston Datatraveler Hyperx USB 3.0 Flash Drive

Nützliches Gerät der Woche: Kingston Datatraveler Hyperx USB 3.0 Flash Drive

In den letzten Jahren, normalerweise um die Weihnachtszeit, habe ich mich mit einem neuen USB -Flash -Laufwerk verwöhnt. Als ich jedes Mal die Kapazität verdoppelte, begann ich mit einem 2 -GB -Stock und bewegte sich im letzten Jahr auf 4, 8, 16 und dann 32. Obwohl der 32 GB eine wirklich nützliche Kapazität ist und ich einen Marken -Speicher (Sandisk) entschieden habe, hatte ich nicht auf die Leistung geachtet und seine langsame Schreibgeschwindigkeit hat mich immer geschwächt. Es ging alles vor ein paar Nächten um einen Kopf, als ich eine Kopie eines virtuellen Geräts von meinem Laptop nehmen musste. Die 23 -GB -Datei dauerte zwei Stunden, um in das Daumenlauf zu schreiben! Zeit für Weihnachten Anfang dieses Jahres.

Betreten Sie den Kingston Traveller Hyperx 64 GB, das erste USB 3.0 -Gerät, das ich besitze, und eines, das mein Retina -MacBook wirklich nutzen kann. Dies ist kein übliches USB -Daumenlaufwerk. Seine 8-Kanal-Architektur bedeutet, dass seine Leistung eher einer SSD ähnelt als einem regulären USB-Stick.

Kingston zitiert Leistungszahlen von 225 MB/s Read und 135 MB/s schreiben und wir haben 243 MB/s Lese- und 110 MB/s mit dem Blackmagic -Scheibengeschwindigkeitstest erreicht. Was bedeutet das in der realen Welt? Nun, die Datei, die zwei Stunden dauerte, um an mein Stück Junk Flash Drive der vorherigen Generation zu schreiben, brauchte weniger als drei Minuten, um an den Hyperx zu kopieren!

Um wieder zu wiederholen, hier arbeiten 3 Dinge bei der Arbeit. Die lächerlich arme (vielleicht sogar fehlerhafte?) Leistung meines alten Flash -Laufwerks. Die erheblichen Geschwindigkeitsvorteile von USB 3 gegenüber USB 2 und der Uber Fast Tech in der Fahrt selbst. Wenn Sie Ihr USB -Flash -Laufwerk in einer Weile nicht aktualisiert haben, ist es vielleicht auch Zeit, sich selbst zu behandeln. Der 64 GB Kingston Traveller Hyperx kostet derzeit £ 70 und es gibt ebenfalls 128 GB und 256 GB Versionen.

Kingston Technology 64 GB USB 3.0 DTHX Flash Drive Funktionen

USB 3.0 rückwärts kompatibel – mit USB 2.0

Blazierend schnelle Geschwindigkeit – USB 3.0:

Fünfjährige Garantie

DataTraveler Hyperx 3.0 bietet eine Hochgeschwindigkeits-8-Kanal-Architektur mit USB 3.0-Datenübertragungsgeschwindigkeit und ist der ideale Service für die Erweiterung des Speichers eines Notebooks und für das schnelle Speichern, Übertragen und Sicherungsgeschwindigkeiten eines digitalen Lebensstils.

Benutzer sparen Zeit, die dem Öffnen und Übertragen großer Dateien und Anwendungen zwischen Geräten zugeordnet sind. Sie werden auch weniger Wartezeit erleben, auch wenn sie mit datenhaarigen Inhalten arbeiten.

Erhältlich bei Amazon

136 Bewertungen

Hyperx HXS3/64 GB Hyperx Savage 64 GB USB 3.1/3.0 Flash -Laufwerk, schwarz und rot
Speed1 USB 3.1 Gen 1 (USB 3.0): 64 GB: 350 MB/s Read, 180 MB/s Schreiben
Abmessungen: 76,3 mm x 23,48 mm x 12,17 mm8
Betriebstemperatur: 0 ° C bis 60 ° C

Kaufen bei Amazon

Frühere Geräte der Woche

Teile das:
Facebook
Twitter
Reddit
LinkedIn
Pinterest
Email
Mehr

WhatsApp
Drucken

Skype
Tumblr

Telegramm
Tasche

Letztes Update zu 2021-10-04 / Affiliate-Links / Bildern von Amazon Product Advertising API

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *