Haushaltsmanagement 101 Blog household Einreichung von eigenständiger IR -Repeater -Bewertung

Einreichung von eigenständiger IR -Repeater -Bewertung

von Nigel Garwood – weil ich meine gebittliche Frau hatte, wählte ich, dass es ein großartiges Konzept wäre, unser Video (Hitachi), DVD (Dansai), Freeview Box (Thompson) sowie Verstärker zu platzieren (Philips) In einem Schrank unter der Treppe.

Dies sollte vermeiden, dass sie mit „gespielt“ werden. Um dies zu einem nützlichen Service zu machen, mussten wir in der Lage sein, diese Produkte von drei verschiedenen Standorten aus zu verwalten. Wohnzimmer, Küchenbereich sowie Schlafzimmer. Unser Zuhause ist durchgehend mit CAT5 verdrahtet.

Als ich mich in den angebotenen Systemen umsah, waren sie entweder sehr kostspielig oder würden den Job nicht vollständig erledigen. Mit der ukha_d -Gruppe fand ich das feste System. Dies sollte ursprünglich als Erweiterung des Homevision -Systems dienen, aber Frank McAlinden, der eine Firma entwickelte, empfahl mir, dass es als Infrarot -Repeater -System verwendet werden könnte.

Ich kaufte eine und wartete gespannt auf die Ankunft aus Australien. Der Einsatz wurde ebenso schnell ebenso gut verpackt und enthalten…

Firmencontroller

3 Zone RX -Einheiten

3 Vier Methodenzonen -Splitter

Home Vision / fester Mann zu männlichem Blei

3 Probe Homebrew Stick-On-Emitter

2 Ersatzsicherungen

1 Dummy IR LED

Das einzige zusätzliche, das ich haben musste, war ein 12 -V -regulierter Versorgung, aber ich hatte bereits eines davon.

Ich habe die Setup -Datei sowohl von der Website heruntergeladen und während sie hauptsächlich auf die Installation mit Hausvision gerichtet ist, war einfach ausreichend, um herauszufinden, was ich tun musste. Der Einrichtungsprozess verlief wie folgt:

Ich habe den Controller unter der Treppe neben dem AV -Kit gesetzt. Ich habe die Emitter an die Vorderseite der einzelnen Set -Bits angeschlossen und sie in eine der 4 -Methoden -IR -Splitter angeschlossen. Dies ist wiederum in den primären Controller eingesteckt. Die Emitter sollten nicht direkt in den Controller angeschlossen werden, da der Splitter einschränkende Widerstände hat.

Ich habe die Empfänger in jedem der drei Leerzeichen über Katzen 5 an den Controller zurückversetzt, den ich direkt an die ersten drei Zonen des Firmencontrollers gesteckt habe.

Die einzige Information, die mir fehlte, war die Wahrheit, die ich musste, um den IR -Port direkt zum IR im Port zurückzuversetzen. Diese Ports würden in der Regel mit der Heimatverbindung verknüpft. Ich habe es dann so gut angetrieben und bewertet.

Ich stellte fest, dass ein Signal von einem Zonenempfänger die LED (Green LED) für diese Zone eingeleitet wurde, und genau zur gleichen Zeit, als die TX (RED) -LEDs blitzten. Die Zone RX -Einheiten haben 2 LEDs: ein gelbes, um vorzuschlagen, dass das System IR erhält, sowie einen roten, der darauf hindeutet IR in einer Zone und jemand befindet sich in einer weiteren Zone. Sie werden sehen, dass die hektische LED (rot) auftritt und warten, bis sie ausgeht, bevor sie irgendeine Art von IR gesendet werden. Das hektische Signal ist für alle Zonen typisch, sodass selbst die Zone, in der IR sendet, seine hektischen LEDs aufweist.

Alles lief gut, und ich konnte den Video -Verstärker und den DVD -Player verwalten. Als es sich jedoch um die Thompson Freeview -Box handelte, hatte ich Probleme. Ich stellte fest, dass es überhaupt nicht funktionieren würde wie nach der Untersuchung, dass es 33 kHz verwendet, was außerhalb der Vielfalt des Unternehmens liegt. Dies war ein bisschen ein Streik, da dies eine der Hauptnutzungen war, die ich für feste hatte.

Ein weiteres Problem, das ich hatte, war, dass ich entdeckte, dass jeder so häufig feste feste sich total einsperren würde. Nach einigen Untersuchungen habe ich dies in meiner Lounge auf eine „niedrige Energie“ -Lampe zurückgeführt. Es scheint, dass es IR schickte, das sich in fester störte, als ich die Glühbirne ersetzte, hatte ich keine viel mehr Probleme.

Ich bin zufrieden mit dem Set General, das das erreicht, was ich tun wollte. Die einzige Frustration war, dass das Freeview -Box nicht verwaltet wird. Trotzdem werde ich nachsehen, ob ich dies an eine an eine ändern kann, die in Zukunft damit funktionieren wird. Es war extrem einfach zu errichten, und die Anweisungen waren klar.

www.armaghelectrical.com.au

Mehr wollen? – Folgen Sie uns auf Twitter, wie uns auf Facebook oder melden Sie sich für unseren RSS -Feed an. Sie können diese Nachrichten sogar jeden Tag direkt per E -Mail in Ihren Posteingang liefern lassen

Teile das:
Facebook
Twitter
Reddit
LinkedIn
Pinterest
Email
Mehr

WhatsApp
Drucken

Skype
Tumblr

Telegramm
Tasche

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *