Haushaltsmanagement 101 Blog household Alertme führt neue Hardware ein, Drops -Subs und zielt darauf ab, ein offenes Gateway für Ihr Haus zu sein

Alertme führt neue Hardware ein, Drops -Subs und zielt darauf ab, ein offenes Gateway für Ihr Haus zu sein

Wir waren schon immer Fans von Alertme. Das britische Geschäft hat in den letzten Jahren geniale Produkte auf den Markt gebracht. Trotzdem haben einige Dinge die Feier immer ein wenig verwöhnt, die geschlossene Natur der Systeme sowie die laufenden Mitgliedskosten. Nach einem Sitz mit den Allertme -Jungen sowie Frauen in der vergangenen Woche ist es jedoch zu entfernen, dass das Geschäft bereit ist, sich auf ein neues Kapitel zu begeben.

Sie haben sich entschieden, Abonnements (yay!) Sowie neue Hardware einzubringen. So viel erheblicher, dass sie sich entschieden haben, offene Anforderungen für den drahtlosen Zigbee -Stromversorgungszentrum zu akzeptieren. Das Ziel? Am Ende war das Tor zwischen dem Web sowie des gesamten Dienstes sowie der Steuerung in unseren Häusern.

Energy Tracking – Das neue Smartenergy -Set wird ab heute angeboten und wird auf ein reibungsloses neues schwarzes Finish aufgerüstet. Die Kostenaufenthalte für 49,99 GBP beinhalten jedoch jetzt einen völlig kostenlosen LCD-Bildschirm in Home Color (was zuvor 29,99 GBP vorhanden waren) sowie die monatliche Mitgliedschaft von 1,99 GBP (Subs Bleiben für das Sicherheitsprodukt bleiben). Darüber hinaus wird eine völlig kostenlose iPhone / iOS -App angeboten, um Ihren Energieverbrauch von einem Ort zu unterstützen, an dem Sie sich mit einer Android -Version befinden.

Die Weboberfläche, die für das SmareNergie -System verwendet wird, wurde vollständig überarbeitet und ist heute ein „Beste in der Klasse“. Sie können Elemente Ihres Haussystems verwalten, überwachen, graphieren und verwalten sowie die Hub an E -Mails konfigurieren sowie Textnachrichten zu Ereignissen wie Energieverbrauch über einem bestimmten Schwellenwert senden. Überprüfen Sie alle unsere Screenshots unten, um ein Konzept zu erhalten, wie umfangreich die Weboberfläche jetzt geworden ist.

ALERTME-Versicherung behauptet, dass ihre Kunden gezeigt haben, dass SmareNergy ihre elektrische Leistung in der Region von 15 bis 20% durchschnittlich verringern kann. Angesichts der Energiekosten, die in diesem Herbst praktisch 20% erhöht werden, ist dies Neuigkeiten, die potenzielle Käufer definitiv dazu bringen, ihre Ohren zu stechen.

Wie zuvor wird das System einen Klemmsensor verwendet, um Energie zu zitieren (wie lange, bis die Versorgungsunternehmen uns eine geeignete Methode für das Tippen sowie die tatsächlichen Daten aus unseren Messgeräten bieten?). Wenn Sie viel genauere Zahlen für ein bestimmtes Gerät wünschen, können Sie einen der AM -SmartPlugs verwenden. Zusätzlich zur Verfolgung der Energie können Sie dies ebenfalls auch das Gerät verwalten.

Heizungsverwaltung-Versuche des AM-Heizungscontrollers sind jedoch abgeschlossen. Im Moment gibt es keine sofortigen Pläne, es der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen, da sie es nicht für ein „Selbstinstallationsprodukt“ halten. Das System hat möglicherweise einen Einzelhandelskosten von rund 100 GBP, es kann jedoch stattdessen im Rahmen eines Servicevertrags mit Ihrem Kessel angeboten werden, und dies kann daher im Rahmen eines Wartungsvertrags „kostenlos“ sein. Derzeit ist der Heizungscontroller ein einzelnes Zone -System, dies könnte jedoch in Zukunft zu einem viel komplexeren System festgelegt werden. Zusätzlich zur Unterstützung eines Heißwasserkanals.

Zukünftige Fortschritte – Alertme hat auch andere Versuche herausgebracht, darunter eines mit Solar -PV -Systemen. Sie verirren ihren anhaltenden Volumenerfolg eher als Nischenprodukt. Das Team hat Partnerschaften mit britischem Gas sowie anderen großen Versorgungsunternehmen eingeführt, die sie zu einer wachsenden Kraft in einem Markt für Energieverwaltung machen, von dem Analysten, die Onworld erwarten, bis 2014 weltweit 50 Millionen Geräte im Haus weltweit sehen wird.

ALME STATE Dies ist der erste Schritt, um das „Smart Home“ Wirklichkeit werden zu lassen. Das Ermöglichen von Kunden, nicht nur elektrische Stromverwendungen zu verarbeiten, sondern auch eine Vielzahl von verknüpften Geräten wie Smartsensoren, Smartbuttons und SmartPlugs zu fügen, ist die Zukunft. In unserem Interview war es jedoch ihre Vision, dass sie zu einem „offenen anforderungsbasierten Hub“ gehen, der uns interessierte. AM hatte immer APIs von API, aber jetzt ist es geplant, auf jeden zuzugreifen und ebenfalls Gateways für andere Protokolle wie Wi-Fi sowie z-Wave anzubieten.

Wir müssen jemanden auf jeden Fall benötigen, um ein apfelähnliches Erlebnis in das verknüpfte Zuhause zu bringen. Ein kluges Haus “Appliance”, das schnell installiert und gehandhabt wird und ein Gateway bietet, um zahlreiche Subsysteme zu einer einzelnen Verwaltung und Verwaltungsschnittstelle hinzuzufügen. Könnte der neue Alertme -Hub der Beginn von „X“ sein, der Realität wird?

Unsere Alertme Energy Evaluation: Unsere Alertme -Sicherheitsbewertung: Unser Alertme -Podcast: alertme.com

Mehr wollen? – Folgen Sie uns auf Twitter, wie uns auf Facebook oder melden Sie sich für unseren RSS -Feed an. Sie können diese Nachrichten sogar jeden Tag direkt per E -Mail in Ihren Posteingang liefern lassen

Teile das:
Facebook
Twitter
Reddit
LinkedIn
Pinterest
Email
Mehr

WhatsApp
Drucken

Skype
Tumblr

Telegramm
Tasche

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *