Haushaltsmanagement 101 Blog Uncategorized Media Center WebGuide gekauft von Microsoft – Jetzt kostenlos

Media Center WebGuide gekauft von Microsoft – Jetzt kostenlos

sieht so aus, als hätten wir diese letzte Woche verpasst! Unser Lieblings-Medienzentrum-Add-In-WebGuide4-wurde von Microsoft gekauft und ist jetzt kostenlos. Der Entwickler Doug Berrett wurde ebenfalls für die Arbeit im Media Center -Team eingestellt. Herzlichen Glückwunsch an Doug und an Microsoft, um Dougs großartige Arbeit anzuerkennen. Hier sind einige Worte von Doug aus seinen Foren.

„Viele treue Webguide -Benutzer haben kommentiert, dass Microsoft mich einstellen sollte, um Medienzentrumentwicklung zu führen. Anscheinend hörte jemand in Redmond zu. Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich kürzlich einen Geschäftsabkommen mit Microsoft abgeschlossen habe, um Webguide kostenlos für Benutzer zur Verfügung zu stellen und Mitglied des Media Center -Teams zu werden. Ich schließe mich einer äußerst talentierten Gruppe an und werde mich darauf konzentrieren, das Medienzentrum in den High-End-Markt für benutzerdefinierte Installation zu bringen. Der maßgefertigte Installationsmarkt ist ein großartiger Inkubator für neue Ideen und Technologien, die letztendlich der größeren Medienzentrum -Community zugute kommen werden.

Da ich damit beschäftigt sein werde, werde ich nicht damit beschäftigt sein, neue Funktionen für Webguide zu erstellen. Ich werde weiterhin die Foren überwachen, Kommentare abgeben und Updates für bedeutende Fehler bereitstellen. Einer der besten Teile des Erstellens von Webguide aus meiner Sicht hat sich direkt von begeisterten Benutzern darüber gehört, was sie wirklich von der App wollen. Ich möchte das immer noch hören und bin jetzt in einer besseren Position, um diese Gedanken mit den Kräften zu teilen, die es sind. “

asciiexpress.com/webguide/

Teile das: