Haushaltsmanagement 101 Blog household Die Stildaten – schöne Teller von Pastificio-Gentile

Die Stildaten – schöne Teller von Pastificio-Gentile

kürzlich war ich in Umbrien auf dem Elizabeth-Elizabeth des Freundes sowie in Domenico’s Home sowie ich dieses Bild auf Instagram veröffentlicht.

Diese Ansicht, Tho!
Sehr ein paar Leute, dm’d, oder per E-Mail, woher die Teller stammen.

Ich habe Elizabeths Instanzorisse ausgenommen, als sie Pastificio-Heiden besuchte und die Teller sah. Diese Familie hatte Geschäfte in Anbetracht dessen, dass 1876 die Pasta berücksichtigt. Elizabeth komponierte diesen Beitrag mithilfe ihrer Pasta, um zwei Zucchini-Rezepte herzustellen.

Pasitifico Gentile bietet ebenfalls spezielle handgefertigte Teller, gemalt von Künstler Rosalinda Acampora. Ich glaubte, dass das Blau wie auch gelbe Zitronen waren Zitronen. Sie sind gelbe Tomaten (und auf meiner Wunschliste). Warten Sie, alle davon sind auf meiner Liste!

Ich habe herausgesiedelt, dass Blog-Schriftsteller Chevron dauerhaft ruiniert haben, aber es ist mir egal. Diese Platte ist fantastisch.

Klicken Sie hier, um den Rest ihrer Auswahl zu sehen.

Elizabeths neues Buch, die italienische Tabelle, wird den Frühling 2019 veröffentlicht. Ich kann es kaum erwarten, es zu überprüfen.

Dies ist ihre Tischeinstellung für ein grundlegendes Mittagessen. Es war schön und lecker. Ich mag genau, wie Elizabeth gemischte Muster. Das entscheidende ist die Farbpalette.

Tischfotos: Ich sowie mein iPhone

Plate-Fotos: Pastificio-Heiden

Teile das:
Pinterest
Facebook
Twitter
Tumblr.

So was:
Wie das Laden …

Verwandt

Stilvolle Einfachheit – Williams Sonoma – Rustikales italienisches Plattenovember 25, 2013in “Karibik”
Design Motivation – La Bandita Countryhousejune 1, 2017in “Architektur”
Leben in Rom – Ercoli 1928 Pariolijanuar 18, 2017in “Architektur”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *