Haushaltsmanagement 101 Blog Uncategorized Überprüfung des Media Center Extender für Xbox

Überprüfung des Media Center Extender für Xbox

von Whingerdog.net… „Sie haben also einen Microsoft Windows Media Center Edition 2005 (MCE) PC und es funktioniert wunderbar, aber Sie möchten mehr. Sie möchten in der Lage sein, diese aufgenommenen Fernsehsendungen, Audiodateien und Fotos von anderen Orten in Ihrem Zuhause zurückzuspielen. Vielleicht befindet sich Ihr PC von Ihrem Heimkino -System, wo Sie idealerweise gerne Ihre Inhalte sehen möchten. Um diese Anforderungen zu erfüllen, stellte Microsoft Anfang 2004 das Konzept des Media Center Extender (MCX) vor. Wir sehen gerade die ersten Beispiele dieser MCX -Systeme.

Aber was genau ist der MCX, den Sie fragen könnten? Mit dem Media Center Extender können Sie Inhalte von einer Windows Media Center Edition 2005 PC auf einen anderen Monitor oder Fernsehgerät streamen. Mit einem MCX können Sie Inhalte anzeigen, die auf einem Medienzentrum -PC aus dem ganzen Haushalt gespeichert sind. Ihr PC muss sich nicht mehr neben Ihrem Fernsehset befinden, sondern kann sich an einem anderen Ort in Ihrem Haus befinden. Es gibt zwei Arten von Medienzentrum -Extendern auf dem Markt. Es gibt Hardware -basierte Versionen von HP und Linksys, und dann gibt es eine Software -Option für die Microsoft Xbox Gaming -Konsole.

Sehen Sie sich uns an, wie Software auf Paket hinzugefügt wird, die als Microsoft Windows Media Center Extender für Xbox bezeichnet wird. Lassen Sie uns sehen, ob die Extender -Software dazu arbeitet, das MCE -Erlebnis auf die Microsoft Xbox Gaming -Plattform und noch wichtiger zu bringen – was noch wichtiger ist – an einen Ort in seinem Haus.

Teile das:
Reddit