zeitgenössischer Künstler und Kunsthändler Sara Shafrans Vancouver Loft ein bisschen wie eine Kunstgalerie. “Mein Ziel ist es, meine Arbeit und mein Leben zusammenzuführen”, sagt Sara. „Ich möchte es als Ausstellungsraum für aufstrebende zeitgenössische Künstler, Kanadier und internationales – ein Ort für Screen -Filme und Gastmittel oder Vorträge in Bezug auf die Show nutzen.“ Klicken Sie sich durch, um in ihrem lebendigen, kunstvollen Haus zu sehen.
Im Eintrag hat das Kleid der Großmutter von Sara und ein Wandteppich von ihrer Tante sentimentalen Wert.
In Sarahs Loft ist ein L-förmiger Abschnitt ideal zum Faulenzen, kann aber auch in zwei Aufteilungen aufgeteilt werden, um den Couchtisch zu flankieren, um eine Veranstaltung zu unterhalten oder zu veranstalten. Ein konkreter Boden war die offensichtliche Wahl für einen arbeitenden Künstler, während ein Hängemattenstuhl einen Barsch für kreatives Denken verwendet
Eine lebhafte Gruppierung ihres eigenen Kunstwerks ist stolz auf eine maßgefertigte schwimmende Konsole.
Eine Bronze -Fischschüssel, die hinter einer Blumenvase versteckt ist, wird verwendet, um Salbei und klare Energie zu verbrennen.
Der Hauptwohnbereich wurde renoviert, um die Küche, den Essbereich und das Wohnzimmer in einem offenen Raum zu kombinieren. Die Küche wurde mit zwei Fuß in den angrenzenden Essbereich vergrößert, um eine weitläufige Insel mit Sitzgelegenheiten für drei zu unterbreiten.
Satin -Messingverkleidung und Hardware glamouriert die Kapuze und die Schränke der Reichweite.
Eine Hütte in Millennial Pink – ein Gewinner, das Sara gemalt hatte – verankert den Essbereich und deutet auf das Farbgefühl ihrer Künstlerin hin. Berühmte Martinique Wallpaper, wie im Beverly Hills Hotel und gewebte Endstühle eine tropische Feiertags-Haus-Atmosphäre verleihen.
Die Designer Ivan Quintana und Erica Schmidt von Medina Design House tauschten in einem Goldhahn aus, um das Design der Küche widerzuspiegeln.
Das Gästezimmer wurde in einen Studio-Meditationsraum verwandelt. Um diese Ecke zu machen, fügten die Designer Erica und Ivan Antique Corbels für architektonisches Interesse und fügten dann maßgefertigte Formteile und Schichten von Kissen und Textilien hinzu. “Ich habe immer davon geträumt, einen solchen Ecke zu haben. Ich nenne es meine Cleopatra -Lounge “, sagt Sara.