Haushaltsmanagement 101 Blog household Das Tesla -Design 3 – Bilder & Video

Das Tesla -Design 3 – Bilder & Video

Nordirland hat (noch) keinen Tesla -Geschäft, aber ich freute mich, meinen anderen Hut als Nievo -Redakteur zu verwenden, und ich freute mich, gestern eine Einladung zum Dublin -Geschäft zu bekommen, wo die New Design 3 ist gerade angekommen.

Es ist ein statisches Display, eines der US -Spezifikationen und LKWs, die seit einigen Monaten in europäischen Geschäften touren, also noch keine Testfahrten. Ich hatte bereits einen weißen 3 in Genf gesehen, aber dieses Mal konnten wir wirklich in die Autos und LKW einsteigen und eine angemessene Reise aller Techniker von unserem Tesla -Vertreter haben. Es hat Spaß gemacht, all die Dinge auszuprobieren, die wir in den letzten 3 Jahren über dieses Auto ausgecheckt haben, einschließlich der Verbesserung sowie der neuen Funktionen, die die OTA -Updates in diese Zeit gebracht haben.

Derzeit gibt es 3 Versionen der Autos und des LKW und dies sind die Schlagzeilen für das Haven -Rad -Antriebsmodell „Standard Variety Plus“, das wahrscheinlich der Bestseller ist.

Alle Details sollten morgen oder Donnerstag angeboten werden, da Elon Musk am 1. oder 2. Mai in Großbritannien in Großbritannien eröffnet wird. Das Angebot gibt es nicht den typischen Elon-Time-Slippage, den wir bald herausfinden werden, was Tesla für ihr „erschwingliches“ Volumenmodell geeignet ist.

Unsere 4 -stündige Rundreise, um das Design 3 zu sehen, hat sich so gut gelohnt, und wir blicken auf eine Testfahrt, wenn die besten Handfahrwagen und Lastwagen diese Inseln erreichten.

In der Zwischenzeit finden Sie hier ein kurzes Video über unser Aussehen im Auto …

www.tesla.com

Tesla Design 3 Galerie

Teile das:
Facebook
Twitter
Reddit
LinkedIn
Pinterest
Email
Mehr

WhatsApp
Drucken

Skype
Tumblr

Telegramm
Tasche

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *