Haushaltsmanagement 101 Blog household Loxone enthüllt den neuen Miniserver der 2. Generation

Loxone enthüllt den neuen Miniserver der 2. Generation

jemals, wenn man bedenkt, dass 2011 Loxone ihr weises Haussystem um ihre winzige, jedoch fähige Miniserver entwickelt hat. Heute wurde diese Hardware jedoch im Ruhestand und ersetzt durch ein Upgrade auf ein brandneues Gerät der zweiten Generation.

Wir baten Loxone, uns einen Geschmack der Hardware im Herzen des neuen Miniservers zu geben, wie sie uns sagten …

Der Miniserver der nächsten Generation verfügt über einen Quad-Core-Prozessor (im Vergleich zu einem einzelnen Kern im Miniserver Gen.1) mit 16x viel mehr RAM. Diese Verbesserungen führen zu einem Miniserver, der 21x viel mehr Rechenleistung als sein Vorgänger hat.
Loxone

Unter den anderen begrüßten Aktualisierungen für den Gen2 Miniserver ist die Unterstützung für sichere HTTPS -Verbindungen sowie IPv6.

Der neue Server hat ebenfalls jetzt eine On-Board-Verbindung für bis zu 50 Baumgeräte. Die KNX-Schnittstelle sowie die analogen Ausgänge haben sich jedoch unter Verwendung von Erweiterungen wiederhergestellt. Der Loxone -Staat bestehende Installationen bleiben 100% funktional. Heute wird auch die Ankunft von Loxone Config, App sowie OS 10.3 angezeigt

Weitere Informationen zum neuen Loxone Miniserver inspizieren Sie den folgenden Link.

loxone.com/enuk/miniserver.html

8 Digitale Ausgänge – max. 250 VAC/10a cosφ = 1 – max. 30VDC/10a
8 Digitale Eingänge 6VDC… 24VDC
4 Analoge Eingänge 0-10V
Loxone Link -Schnittstelle (max. 30 Erweiterungen)
Loxone -Baumschnittstelle (max. 50 Baumgeräte) + Baum Interkommunikation
LAN -Verbindung (IPv4/IPv6, SSL, 100 Mbit/s)
Stromversorgung 19.2VDC… 30VDC (Becken)
DIN Rail Installation (9 TE)

Teile das:
Facebook
Twitter
Reddit
LinkedIn
Pinterest5
Email
Mehr

WhatsApp
Drucken

Skype
Tumblr

Telegramm
Tasche

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *