Haushaltsmanagement 101 Blog household Geschäfte, die wir lieben: Sweet Violet

Geschäfte, die wir lieben: Sweet Violet

Als der ehemalige Redakteur von H & H-Stil Michael Penney sein erstes Geschäft, Penney & Co., 2012 eröffnete, hätte er sich nie vorgestellt, dass es sich innerhalb von zahlreichen Jahren um einen Spin-off auswirken würde. Bis Ende 2013 hatte er das Geschäft an einen größeren Ort gebracht und später süße Violett für Bett-, Bad- und Babyartikel geöffnet.

Der süße Violet Store wurde nach Penneys 18 Monate alter Tochter benannt und ist nostalgisch und hausgemacht. Weiße Jenny Lind -Krippen, antike Eisenbetten und blasse, violett getäfete Wände sind die Kulisse für Stapel von Bettbezügen und Quilts in französischen Landblumen, Seestreifen und Paisleys. Upcycled -Kissen aus Vintage -Stoffen verleihen eine maßgeschneiderte Note, während Lothantique Blumen- und Obstseifen aus Frankreich im gesamten Geschäft duftend duftend.

Autor: Alison Garwood-Jones

Fotograf: Michael Graydon

Quelle: House & Home August 2014

Stichworte:
Michael Penney
Penney
Läden, die wir lieben

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *